Bitte vergessen Sie nicht, unseren Medizinischen Fachangestellten bei der Anmeldung ggf. Änderungen Ihrer Anschrift, Ihres Versichertenstatus oder des Familiennamens mitzuteilen. Dies gilt insbesondere, wenn Ihre Chipkarte nach einer entsprechenden Änderung noch nicht neu ausgestellt worden ist. Auch bei Fieber, schlechtem Allgemeinzustand oder sonstigen akuten Erkrankungen bitten wir Sie, dies der Mitarbeiterin mitzuteilen, da wir Sie in diesen Fällen vorziehen und schnellstmöglich behandeln.
Bitte wundern Sie sich nicht, wenn Patienten, die später als Sie das Wartezimmer betreten, früher aufgerufen werden. Neben der Sprechstunde laufen terminierte Behandlungen wie u.a. Interferenzstrom, Neuraltherapien, Blutentnahmen, Spritzen, Infusionen und unsere Mitarbeiterinnen achten genau auf die korrekte Einhaltung der Reihenfolge.
Bitte vereinbaren Sie, wenn möglich, einen TERMIN zur Behandlung in unserer Praxis, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden.